32. Ommersheimer Dorffest, 07. und 08. Juli 2012 – Rock am Brunnen

Unter dem Motto „Rock am Brunnen“  nehmen der TuS Ommersheim und der Handballverein Ommersheim dieses Jahr gemeinsam am Ommersheimer Dorffest teil. Auf einer Bühne neben dem Brunnen in der Dorfmitte ist folgendes Programm geplant:

Samstag, 07. Juli 2012, 19:00 Uhr: Sly ´n´ Boyle – The Original Bitterroot Boys – Country- & Westernmusik

Sonntag, 08. Juli 2012, 18:30 Uhr: Harry and the Hornets – Classic Rock

SLY’N’BOYLE – das sind drei waschechte Cowboys, die beides machen: Country und Western. Neben Klassikern wie „Ring of Fire“ interpretieren die drei die größten Hits der letzten Jahrzehnte in flotter Country-Manier – mit Mandoline und Schlaggitarre. Darunter fallen auch Titel wie „Kiss“ von Prince oder „Bobby Brown“ von Frank Zappa – Lieder, deren ganze Schönheit sich erst offenbart, wenn sie mit lockerem Bluegrass-Jodeln gewürzt sind. Denn SLY’N’BOYLE sind das komplette Gegenteil von bier-ernster Country-Mucke. Das sagt die Presse zu Sly and Boyle:

„Zünftiger und uriger als Texas Lightning … die sonore Stimme von James Boyle knödelt und hickst dass es eine wahre Wonne ist. Ob nun originäre Country-Oldies oder Pop und Rock – hier zwinkern kräftig die Augenlider, und dabei wird einfallsreich und grundsolide musiziert. Macht einfach einen Riesenspaß!“,
Stefan Uhrmacher, Saarbrücker Zeitung, August 2007

Harry and the Hornets spielen Kick-ass-Classic-Rock mit Stimmungs-Garantie! Vielen sind sie bekannt durch stimmungsvolle Auftritte aus der Umgebung. Harry and the Hornets spielen Classic Rock vom feinsten von AC/DC, Bon Jovi, Manfred Mann über Phil Collins bis ZZ Top!

Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. So bietet der TuS an beiden Tagen Rostwürste, Frikadellen und Pommes. Sonntags werden zusätzlich noch Hoorische mit Specksoße und Grillschinken mit Kartoffelsalat angeboten.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm, Leckeres für Ihren Gaumen und besuchen uns in der Dorfmitte am Brunnen!