JUGENDTRAINER/INNEN GESUCHT

Die Jugendabteilung des TuS Ommersheim sucht zur Verstärkung seines Trainerteams ab sofort Trainer/innen (ab 16 Jahren) sowie Betreuer/innen für unsere Jugendmannschaften.
(F-, E-, B-Jugend).

Als Trainer bist Du verantwortlich für die Mannschaftsführung, sowie den Trainings-und Spielbetrieb. Grundvoraussetzung hierfür ist Deine Fußballbegeisterung und ein guter Umgang mit Kindern.

Wir bieten Möglichkeiten zur Aus-und Weiterbildung im Rahmen von Kurzschulungen sowie Seminaren für den Trainerschein über den Saarländischen Fußballverband.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dein Interesse geweckt wurde, melde Dich bitte bei Michael Schuster oder Martin Deutsch oder unter info@tus-durchblick.de